Talbot Torro Badminton Set Family Federball

Talbot Torro Badminton Set Family Federball

Zum besten Angebot
EUR 31,14 
EUR 31,14 as at 12:42 UTC. (Details)
EUR 59,99
 
Zum Angebot

Auf ins gemischte Doppel: Das Talbot Torro Badminton Set Family Federball besteht aus 4 Badmintonschlägern (zwei Schläger die verkürzte Junior Variante und zwei normale Badmintonschläger), 3 Kunststofffederbällen mit Korkfuß und einem höhenverstellbaren Teleskop-Netz.

Die Schläger sind in robuster Bauweise aus gehärtetem Stahl gefertigt, geschl. T-Stück und hart-bespannte multifile Saite. Die Kunststofffederbälle werden geschützt in einer Dose geliefert. Zur Netzgarnitur gehören neben dem Netz die Pfosten, Abspannschüre und Heringe.

Das komplette Set kommt mit Spielanleitung in einer wertigen Tragetasche mit Reißverschluss und längenverstellbarem Träger.

 

Fazit: Federball Set für die ganze Familie. Wer den schnellen Spielspaß für „Klein“ und „Groß“ sucht kann mit dem Talbot Torro Badminton Set Family Federball nicht viel falsch machen. Besonders postiv zu erwähnen ist die Mischung aus den zwei Erwachsenen Badmitonschläger und den zwei Kinder Badmitonschläger. Ebenso positiv ist das mitgelieferte Netz. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

So sind auch die meisten Käuferbewertungen positiv:

„Das Set ist für eine Familie wirklich fast perfekt. Die 2 kurzen Schläger sind optimal für alle Kinder ab 4 Jahre. Die Ausführung sieht und fühlt sich nach den ersten Spieltagen sehr stabil. Mal gucken wie es während der Dauerbelastung aussieht.
Das Netzteil besteht aus 2 teleskopischen (3-teiligen) Stangen die stufenlos einstellbar sind und daher auch für Spiel zwischen kleinen Kindern geegnet ist. Vorsicht, nicht für den festen Boden Afphalt, etc.) geeignet. Die Stabilisierung mit den mitgeliefertem Seil un den „Heringen“ ist unkompliziert und aufgrund der niedrigen Belastung des Netztes ausreichend.

Das Netz an sich ist dagegen etwas minderwertiger geraten. Man muss Angst haben, das die Hauptseile die Spannung nicht aushalten und auch die Nähte des Saumes des oberen Seils sehen nicht gerade vertrauenserweckend aus. Hoffentlich werden wir es nicht offt ab- und aufbauen müssen.
Ebenfalls stört uns die Netztfarbe. Bis auf das obere Seil ist das Netzt sehr dunkel und ist gegenüber einem Rasen nicht zu sehen. Weiss wäre die bessere Lösung gewesen. Ich versuche jetzt mein Netz irgendwie farblich auzufhellen …

Fazit: für den 1/2 Preis war das ein perfekter Kauf. Für den vollen Preis wäre es aber auch noch gut vertretbar.“

„Die Qualität ist wirklich gut.
Die Schläger sind straff gespannt.
Da macht sogar einem relativ kleinen Kind das Spielen Spaß, wenn die Trefferquote durch einen Schläger in der richtigen Größe einfach passt.“

„Nach einem halben Jahr im intensiven Einsatz auf einer tropischen Insel auf den Philippinen erfreut sich das Set weiterhin größter Beliebtheit ! Die Qualität und Haltbarkeit ist außerordentlich gut !
Sehr empfehlenswert !“

Wer auf die zwei Junior Badmintonschläger verzichten kann sollte sich das Ultrasport Badminton Set 2 Spieler mit Netz ansehen.

Besonderheiten Talbot Torro Badminton Set Family Federball:

  • 2-Junior-Schläger (53cm)
  • 2 Erwachsenen-Schläger
  • 3 Federbälle
  • höhenverstellbares Teleskop-Netz komplett incl. Pfosten, Heringen und Abspannschnüren
  • wertige Tragetasche mit Reißverschluß und längenverstellbarem Träger