Ultrasport Badminton Set 2 Spieler mit Netz

Ultrasport Badminton Set 2 Spieler mit Netz

Zum besten Angebot
EUR 21,99 
EUR 21,99 as at 00:00 UTC. (Details)
EUR 29,99
 
Zum Angebot

Egal ob im Park, im Garten oder in der Sporthalle, mit dem Ultrasport Badminton Set 2 Spieler mit Netz können sie fast überall ein Spiel zu zweit starten. Beim Set ist alles dabei, was sie zum Spielen benötigen. Die Schläger sind sehr hochwertig und stabil verarbeitet, trotzdem sind sie leicht (ca. 100 g). Weiterhin sind drei Federbälle sind im Set enthalten. Das Netzt lässt sich einfach und schnell aufbauen, jeweils 3 Stangen zusammenstecken und mittels der Bodenfixierung einfach spannen. Man erreicht eine Netzhöhe von 1,77 m und eine Breite von 6 m. Alle Teile lassen sich einfach und platzsparend in der Tasche verstauen.

Lieferumfang:

  • 2x Badmintonschläger
  • 3x Federbälle
  • 1x Netz: 600 x 40 cm
  • 6x Netzstangen je 3 x 59 cm = Netzhöhe 177 cm
  • 4x Spannbänder
  • 4x Bodenfixierung
  • 1x Tasche

Fazit: Preisgünstiges gutes Federball Set. Das besonderes ist das ein Netzt gleich mit im Lieferumfang enthalten ist und somit dem Spielspaß im Freien nichts mehr im Wege stehen sollte. Das Netz könnte besser sein aber für den Preis die Anforderungen an ein Einsteiger Federball Set (schneller unkomplizierter Aufbau) ist es ausreichend. Auch hier werden leider wie bei den meisten die Haltbarkeit der Federbälle bemängelt. Dies ist aber wohl in diesem Preissegment nur schwer zu ändern.

Hier einige Kundenbewertungen zum Produkt:

„Das Badminton Set ist wirklich sehr praktisch und ist von der Verarbeitung her überraschend gut! Leider sind die Badminton Bälle nach dem ersten spielen schon kaputt, doch man kann es verkraften!“

„Wir haben schon sehr viel Spaß mit dem Badmintton Set gehabt. Die Federbälle sind nicht so toll aber die Schläger sind gut bespannt und das Netz wiederstansfähiger als es aussieht.“

„Ich habe dieses Set gekauft für den letzten Sommerurlaub und um ab und zu mal im garten zu spielen. Die Schläger sind super die Bälle ebenfalls!
Das Netz könnte besser sein aber für den Preis und meinen Anforderungen (schneller unkomplizierter aufbau) ausreichend.
Das Problem ist, dass die Stangen nicht ohne Probleme im Boden anzubringen sind so dass ich meist nur eine Nutze und das andere Ende an einem Baum/Ast/Haus/Geländer etc. anbringe. Die Befestigung an der Stange ist auch nicht Intuitiv und ich Klemme die Schur einfach in der Stange fest und das Klappt soweit auch.
Kurzum:
Für den Urlaub zum Schnell aufbauen optimal für Festinstallation zu Hause nicht zu gebrauchen“

Wer etwas mehr Geld investieren will,und auf ein Netzt verzichten kann sollte sich das VICTOR Badminton Set Atomos 500 ansehen.

Besonderheiten Ultrasport Badminton Set 2 Spieler mit Netz:

  • traditionelle Schlägerkonstruktion
  • Schläger mit Stahlrahmen und -schaft
  • Netz mit Stangen, Spannseil und 4 Bodenfixierungen
  • Tragetasche aus Nylon mit Tragegriff