Talbot Torro Badminton Set Attacker Federball Set

Talbot Torro Badminton Set Attacker Federball Set

Zum besten Angebot
EUR 8,95 
EUR 8,95 as at 00:00 UTC. (Details)
EUR 17,99
 
Zum Angebot

Das Talbot Torro Badminton Set Attacker Federball Set ist optimal für Gelegenheitsspieler oder Urlauber geeignet. Die zwei „Attacker-Rackets“ Badmintonschläger sind aus gehärtetem Stahl gefertigt und somit sehr robust. Inklusive zwei Kunststofffederbällen – so kann der Spaß direkt beginnen. Ideal für Garten, Strand oder auch Schulen und Freizeiteinrichtungen.

 

Fazit: Solides Badminton Set das für den Freizeitgebrauch gut geeignet ist. Wer ein Fedeball Set für gelegentliches spielen sucht, kann mit ruhige gewissen zugreifen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Das einzige was ein paar Kunden bemängeln sind die Qualität der Fedebälle, die bei einigen Käufern nach kurzer Zeit schon kaputt waren.

„Ich habe die ersten Frühlingstage genutzt, um mit meinem Sohn unser neues Federballspiel auszuprobieren. Gleich fiel mir die sehr stabile Konstruktion und feste Bespannung der Schläger auf. Das gefürchtete „Steckenbleiben der Federbälle“ – wie man es von vielen billigen Spielen her kennt, geschieht hier nicht. Die Schläger sind leicht und liegen gut in der Hand. Auch das bekannte „Aufdrillern der Griffbänder“: Bei unserem Set Fehlanzeige! Die Aufbewahrung der Federbälle in einer kleinen Röhre verhindert praktischerweise das Zerdrücken der Bälle, simpel und smart! Ansonsten denke ich, habe ich hier nichts falsch gemacht.
Design für meinen Geschmack = Top, modern!
Qualität/Verarbeitung/Preis für mich persönlich = sehr gut..“

„Hatte vorher immer für 5 Euro Pakete im Baumarkt gekauft. Die hielten nicht mal 1 Saison. Die Bespannung war lasch – die Bälle waren meist zu leicht.
Aber hier stimmt alles – da macht das Spielen endlich mal richtig Spass“

„Die Schläger wurden gestern eingeweiht und ich muss zugeben, ich habe mir um diesen Preis nicht wirklich etwas erwartet. Aber sie waren top zum spielen und haben alles ohne Verluste ausgehalten! Für Anfänger und Leute die selten spielen (egal ob in der Halle oder im Sommer im Freibad) wirklich zu empfehlen!!“

 

Besonderheiten Talbot Torro Badminton Set Attacker Federball Set:

  • Inklusive zwei Kunststofffederbällen mit Korkfuß in Dose
  • Zwei robuste Schläger aus gehärtetem Stahl
  • hart-bespannte multifile Saite
  • Spielanleitung
  • Tragetasche mit Reißverschluß und längenverstellbarem Träger
  • Material: Premium-Badminton-Playset