Yonex Voltric 3 Badmintonschläger

Yonex Voltric 3 Badmintonschläger

Zum besten Angebot
EUR 49,90 
EUR 49,90 as at 14:15 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der Yonex Voltric 3 Badmintonschläger ist ein neues Spitzenracket von Yonex für offensive Spieler. Bei einer kopflastigen Balance verfügt dieser Badmintonschläger über einen medium Schaft für maximale Power in den Schlägen. Neben den Vorzügen der Voltric – Serie (kopflastig, sehr leicht, hohe Stabilität) hat dieses Racket einen sehr dünnen Schaft. Alles dies zusammen garantiert ein kopflastiges Racket, dass aber nicht zu hart im Schaft ist – eine Garantie für viel Power beim Schlag! VOLTRIC, die neue Power- und Speedserie von Yonex, das neue „TRI-VOLTAGE SYSTEM“ sorgt mit Hilfe eines ausgewogenem Gewichtstunings im Schlägerkopf für powergeladene Smashes

Produktfeatures:

Isometrische Kopfform
Die isometrische Kopfform, bereits im Jahre 1992 von YONEX eingeführt, ermöglicht einen um 32% vergrößerten Sweet Spot gegenüber normalen Rackets. Anders als bei herkömmlichen Schläger-Kopfformen, bei denen sich die Längs- und Quersaiten in ihrer Länge stark unterscheiden, egalisiert die isometrische Kopfform diese Längenunterschiede. Der vergrößerte Sweet Spot ermöglicht kontrollierte Rückschläge auch bei nicht optimal getroffenen Bällen.

NEW Built-in T-Joint
Das neue leichte Built-in T-Joint wird aus einem Epoxydharz- Kunstoffmaterial gefertigt. Eine torsionsfreie Verbindung von Schaft und Schlägerkopf sind das Ergebnis, so dass letztendlich der Federball beim Ballaufprall auf die Saiten und damit auch beim Flug für ein genaues und kontrolliertes Spiel stabilisiert wird.

Fazit: Wer einen offensiven Schläger sucht, sollte zum Yonex Voltric 3 Badmintonschläger greifen. Schönes kopflastiges Werkzeug bei ca. 86 Gramm Gewicht.

Die Verarbeitung des Yonex Voltric 3 Badmintonschläger ist absolut hochwertig mit eingefassten Saiten und einem gutem Griffband.

Hier einige Kundenbewertungen:

„Ich selbst spiele seit 5 Jahren Badminton im Verein und auch im Wettbewerb. Also ich kann den P950 für ambitionierte fortgeschrittene Spieler empfehlen. Er lässt eine sehr präzise Spielweise zu und eignet sich sehr zum offensiven Spiel. Bespannung ist Super und die Verarbeitung ist sehr gut. Also eine glatte Empfehlung!“

„Bin sehr zufrieden mit dem Badmintonschläger. Ich spiele zwar nicht so oft aber die paar mal bis jetzt super Handling, gute Ballkontrolle, sieht top aus also was will man mehr !!! Klare Kaufempfehlung !!!“

Wer einen vergleichbaren Badmintonschläger für eine defensivere Spielweise sucht sollte zum Wilson Badmintonschläger Pro HG greifen.

Besonderheiten Yonex Voltric 3 Badmintonschläger:

  • Flex: medium
  • Technologien: Tri-Voltage System, Aero-Box Frame, Isometric, New Built-In T-Joint, Ultra Slim Long Shaft
  • Konstruktion Kopf: H.M. Carbon
  • Konstruktion Schaft: Carbongraphit
  • Balance: kopflastig – Angriffsschläger
  • Schläger ist besaitet
  • incl. 3/4 Schlägerhülle
  • Gewicht: 3U/G3 (85-89 Gramm)