Talbot Torro Badmintonschläger Arrowspeed

Talbot Torro Badmintonschläger Arrowspeed

Zum besten Angebot
EUR 20,40 
EUR 20,40 as at 00:51 UTC. (Details)
EUR 59,99
 
Zum Angebot

Der Talbot Torro Badmintonschläger Arrowspeed kombiniert die klassische Schlägerkopfform mit modernsten Technologien. Maximale Ballkontrolle, hohe Präzision und Ballbeschleunigung bei Treffern im Zentrum, kombiniert mit verbesserter Aerodynamik, sind nur einige Argumente für diese Serie.

Auch der Arrwospeed 599.4 besitzt die für Arrowspeed typische klassische Schlägerkopfform. Besonderes Highlight des Schlägers sind die Power Bridges für eine höhere Saitendehnung und Schockabsorption. Der ideale Schläger für den ambitionierten Einsteiger und Freizeitspieler, besonders für den Spieltyp Allround.
Schaft und Rahmen werden in einem Produktionsprozess hergestellt und ermöglichen so eine extrem leichte Konstruktion. Ein hochwertiges Modulus 24t Graphit sorgt für maximale Schaftexplosivität. Der Schwerpunkt des Schlägers ist für eine höhere Ballbeschleunigung zum Schlägerkopf hin verlagert. Der mittelsteife Schaft macht ein kontrolliertes Allround-Spiel möglich.

Triangel Profil: Neue aerodynamische Rahmenform für eine verbesserte Beschleunigung und Haltbarkeit. Slim ShaftPower Bridges: Elastische Polyurethan-Brücken für höhere Saitendehnung und Schockabsorption.Gewicht: 84 g unbesaitet

Leichtes Vollgraphit-Racket (nur 89g Gesamtgewicht – 84g unbespannt), 100% Graphit

Fazit: Grundsätzlich sind für Anfänger sehr leichte Schläger empfehlenswert, die mit einem weichen Schaft ausgestattet sind, der für hohe Ballbeschleunigung sorgt. Trotzdem können Einsteiger mit dem Talbot Torro Badmintonschläger Arrowspeed gut zurechtkommen, weil hier ein recht ausgewogenes Verhältnis zwischen Beschleunigung und Kontrolle vorherrscht. Der Schläger eignet sich für Allroundspieler, die noch keinen eigenen Spielstil entwickelt haben, und für Gelegenheitsspieler.

Die Meinung der bisherigen Käufer sind somit auch positiv:

„Der Schläger ist absolut in Ordnung. Preis/ Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich nutze den Schläger drei Mal pro Woche und ich bin als Hobbyspieler absolut zufrieden damit!“

„guter Schläger für das Geld. Schön, leicht und gut bespielbar. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Für Anfänger besonders gurt geeignet.“

„Dieser Schläger entspricht in allen Punkten der Beschreibung und meinen Erwartungen. Genau das richtige Modell für einen ambitionierten Einsteiger in diesen Sport wie mich. Leicht, handlich, super Bespannung, sehr robust. Würde ich wieder kaufen.“

Wer einen preisgünstigeren Badmintonschläger sucht und Abstriche bei der Qualität machen kann, sollte sich das Modell VICTOR Anfänger Badmintonschläger AL 2200 ansehen.

Besonderheiten Talbot Torro Badmintonschläger Arrowspeed:

  • Leichtes Vollgraphit-Racket (nur 89g Gesamtgewicht – 84g unbespannt), 100% Graphit
  • echte One Piece Bauweise (nicht nur One Piece Optik)
  • Triangle-Rahmenprofil im Kopf macht das Racket torsionssteifer und sorgt für ein präziseres Spiel gerade auch bei noch nicht optimal getroffenen Bällen
  • klassische Kopfform, multifile haltbare Galaxy Saite 0,8mm in trendigem Schwarz
  • für ambitionierten Einsteiger und Freizeitspieler
  • maximale empfohlene Besaitungshärte: 9 kg