adidas Badmintonschläger F100

adidas Badmintonschläger F100

Zum besten Angebot
EUR 24,95 
EUR 24,95 as at 00:00 UTC. (Details)
EUR 24,95
 
Zum Angebot

Das adidas Badmintonschläger F100 aus der adizero Serie ist durch seinen Voll – Carbon – Shaft mit integrierten T-Joint bemerkenswert leicht und eignet sich dadurch besonders für den Freizeit – und Schulsport.  Das Racket wurde vor allem für Allroundspieler hergestellt, die einen Schläger suchen, mit dem sie jede Spielsituation gut meistern können.

Fazit: Der adidas Badmintonschläger F100 zeichnet sich durch eine hohe Qualität aus. Wer einen Badmintonschläger für die Freizeit, den Schulsport oder die ersten Versuche im Verein sucht, wird mit diesem Modell nichts falsch machen können

So sind die bisherigen Kundenbewertungen auch positiv:

„Ich habe  begonnen einmal wöchentlich Badminton zu spielen. Habe mir dafür diesen Adidas Badmintonschläger besorgt und bin vollkommen zufrieden. Wertige Verarbeitung.“

„Gute Qualität und leicht. Bin nicht kein Profisportler aber für meine Ansprüche bestens geeignet. Wer in der Freizeit diesen Schläger nutzt, hat keine schlechte Wahl getroffen.“

 

Wer ein vergleichbares Modell von einer anderen Marke sucht, kann sich den Talbot Torro Badmintonschläger Arrowspeed ansehen.

Besonderheiten adidas Badmintonschläger F100:

  • Ideal für Freizeit – und Schulsport
  • Balance: grifflastig
  • Shaft Flexibilität: flexibel
  • Material: Graphite / Aluminium
  • Gewicht: 90g (+- 4g)