Oliver Badmintonschläger P800

Oliver Badmintonschläger P800

Zum besten Angebot
EUR 31,00 
EUR 31,00 as at 19:03 UTC. (Details)
Zum Angebot

Der Oliver Badmintonschläger P800 ist ein hochwertiger Badmintonschläger für Fortgeschrittene und Turnierspieler mit dem dank seiner ausgewogenen Performance auch ambitionierte Einsteiger und Hobbyspieler hervorragend zurecht kommen. Das Racket begeistert durch ausgezeichnete Ballbeschleunigung nicht zuletzt dank dem torsionssteifer Rahmen aus ultraleichtem, flexiblem Microcarbon. Das Fliegengewicht bringt gerade mal 85g auf die Waage bei einer Länge von 66,5cm. Nicht zuletzt dank seine ausgewogener Balance ist das Racket überaus fehlerverzeihend, das heißt, auch nicht ganz mittig getroffene Bälle kommen überaus druckvoll an. Das Metric Fron-Cap System verbessert zudem die Kraftübertragung und reduziert Vibrationen.Leicht, extrem druckvoll und Fehler verzeihend.

 

Fazit: Wer einen bezahlbaren und guten Badmintonschläger sucht – egal, ob für die Freizeit oder für den professionellen Sport – ist mit dem Modell Oliver Badmintonschläger P800, gut bedient. Einziges Manko ist der etwas zu kleine Griff, welches sich jedoch – worauf ein Benutzer freundlicherweise hingewiesen hat – mit einem zusätzlichen Griffband leicht regulieren lässt.

Die meisten Käuferbewertungen fallen somit auch positiv aus:

„Ich hatte diesen Schläger vor ein paar Jahren schonmal und hab ihn mir jetzt nochmal zugelegt.
Bin heute wie auch damals immer noch super zufrieden damit und meiner Meinung nach der beste Schläger den ich bisher hatte.
Auch wenn in der Beschreibung steht, die Zielgruppe sei Tunierspieler, kann ich ihn aber trotzdem auch für Anfänger oder Hobbiespieler empfehlen.“

„Sehr guter Schläger für Anfänger und Fortgeschrittene, gute Ballkontrolle und viel Power, mehr gibt es nicht zu sagen bei diesem Schläger.“

„Ich habe mir den Schläger gekauft, da ich, nachdem ich Badminton öfter in der Schule gespielt hatte, nun auch im Studium Badminton spielen wollte. Ich kaufte ihn aufgrund seines Preis-Leistung-Verhältnis und war sehr überrascht. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Schläger ist gut ausbalanciert. Er liegt gut in der Hand und hat das richtige Gewicht. Für mich ist er nicht zu leicht und nicht zu schwer. Ich kann diesen Schläger Anfängern und Fortgeschrittenen wärmstens ans Herz legen.“

Wer einen Badmintonschläger sucht welche sich nur an Hobbyspieler richtet kann sich das Modell Talbot Torro Badmintonschläger Arrowspeed ansehen.

Besonderheiten Oliver Badmintonschläger P800:

  • Leicht, extrem druckvoll und Fehler verzeihend
  • Für den ambitionierten Badminton Spieler
  • Flexiblen MC-Rahmen mit sehr guter Ballbeschleunigung und Torsionssteifigkeit
  • Verbesserte Kraftübertragung und Gewichtreduzierung
  • Exzellentes Handling
  • Gewicht: ca 85g