Yonex Voltric 80 Badmintonschläger

Yonex Voltric 80 Badmintonschläger

Zum besten Angebot
EUR 154,95 
EUR 154,95 as at 19:03 UTC. (Details)
EUR 199,95
 
Zum Angebot

Der Yonex Voltric 80 Badmintonschläger ist das Top Power-Racket der Voltric-Serie. Der neuartige steife, aber ultradünne Schaft macht dieses Racket zudem zu einem Leichtgewicht. Die Schaftbauweise wird durch die Verwendung einer neuen Carbon-Technologie – „Nanopreme“ – ermöglicht. Der Yonex Voltric 80 Badmintonschläger ermöglicht unübertroffene und präzise Power. Der Kopf wird wie bei allen anderen Modellen der Voltric-Reihe an drei markanten Stellen mit Tungsten (Wolfram) verstärkt. Der Schlägerkopf wird dadurch stabiler, der Schläger kopflastiger, das Tri-Voltage-System bringt in der Summe eine höhere Energieübertragung und einen stärkeren Schlag.Offensiver Top-Badmintonschläger aus der Yonex Voltric-Serie mit ultradünnem Schaft. Kopflastig. Der Schläger ist werksseitig mit der ultradünnen BG-66 Ultimax besaitet.

Mit „SOUND FILTER“ ist der neueste YONEX Werkstoff im VOLTRIC Racket integriert -er erzeugt einen starken Sound beim Ballaufprall, unterstützt ein noch aggressiveres Spiel und macht zugleich die Schläge höchst komfortabel. Zusätzlich besitzt das Racket mehr Kickback-Effekt für mehr Power

Fazit: Mit der VOLTRIC Technologie haben die YONEX Ingenieure eine neue Racket-Generation entwickelt, die in bisher nicht gekannter Weise Power- und Handlingsqualitäten in einem Racket vereint. Damit bieten der Yonex Voltric 80 Badmintonschläger beste Voraussetzungen, um dem Spieler im offensiv orientieren Rally-Point Spielsystem einen nahezu unschlagbaren Vorteil zu verschaffen

Das neue „TRI-VOLTAGE SYSTEM“ sorgt mit Hilfe eines ausgewogenem Gewichtstunings im Schlägerkopf für powergeladene Smashes und vereinfacht das Racket-Handling. Durch den Einsatz von Tungsten an den Positionen 2Uhr, 6Uhr und 10Uhr wird mehr Racketspeed erzeugt

Natürlich ist der Preis sehr hoch aber dennoch merkt man den Unterscheid einfach, von daher eine absolute Kaufempfehlung für alle die das notwendige Kleingeld zur Verfügung haben.

Hier einige Kundenbewertungen:

„Habe bereits einige Schläger durch (MX70, Entron900, Voltric 7, Forza und Carlton Rackets), doch dieser hier hat zusammen mit dem Z-Force die beste Power.

Schläger geeignet für:
Fortgeschrittene und höher
Offensiv
Allround
Einzel
(Doppel)
Smash

Schläger ungeeignet für:
Anfänger
Defensiv

Am besten mit Nanogy 98 besaiten und Grip tauschen da dieser sehr schmal ist.“

„Bin äußerst zufrieden mit dem Yonex Voltric 80 Badmintonschläger. Das ist ein kopflastiger Badmintonschläger, super leicht und hat trotzdem ordentlich Wums beim Schlag. Kann ich echt nur empfehlen!!!“

Wer einen preisgünstigeren Badmintonschläger haben möchte und trotzdem bei der Marke Yonex bleiben will kann sich das Modell Yonex Voltric 3 Badmintonschläger ansehen.

Besonderheiten Yonex Voltric 80 Badmintonschläger:

  • unübertroffene und präzise Power
  • Technologien:  Nanopreme, Tri-Voltage System, Soundfilter, Solid Feel Core, Aero-Box Frame, New Grommet System, Isometric, Control Support Cap, New Built-In T-Joint, Ultra Slim Long Shaft
  • ultradünner Schaft
  • Flexibilität: steif
  • Balance: kopflastig
  • Besaitet mit der BG 66 Ultimax
  • Auslieferung inkl. Fullsize Thermobag
  • Gewicht: 3U/G3, 80-84 gr