HUDORA Badminton Set Champion RS-88 Federball Set

HUDORA Badminton Set Champion RS-88 Federball Set

Zum besten Angebot
EUR 5,98 
EUR 5,98 as at 00:00 UTC. (Details)
EUR 8,95
 
Zum Angebot

Das HUDORA Badminton Set Champion RS-88 Federball Set ist geeignet für Garten, Strand oder auch Schulen und Freizeiteinrichtungen.Schnelle Action und Spielspaß pur erleben Sie mit dem HUDORA Badminton Set Champion RS-88 Federball Set. Der Badminton-Spaß für daheim und unterwegs.

Fazit: Wer ein preisgünstiges Federball Set sucht, kann mit dem HUDORA Badminton Set Champion RS-88 Federball Set sicherlich nicht viel falsch machen. Die Langlebigkeit ist natürlich in diesem Preissegment nicht sehr hoch, aber für die Gelegenheitsspieler sollte es reichen. Das Badminton-Set ist in einer schwarzer Tragetasche und für Ausflüge mit Spass- und Sportfaktor geeignet.

Hier einige Kundenbewertungen zum Produkt:

„Leider kann man das nicht Badmintonschläger nennen. Die sehen anders aus. Aber der Preis ist super. Die Hülle ist ok“

„Natürlich kann man bei dem Preis kein Profi-Set erwarten und das habe ich auch nicht. Für paar Runden im Park spielen wollte ich einfach ein Set vorliegen haben und es gibt sich auch ganz okay. Das Klebeband am Griff verrutscht etwas, hält aber noch stand. Die Bälle haben nicht lange durchgehalten, aber waren schnell durch welche im Einzelhandel zu ersetzen (5 Euro).
Für mal so reicht es, aber Schläge auf den Boden können sie gar nicht ab. Naja, wen wunderts“

„Günstiges Outdoorspiel, das in zweckmäßiger Tasche auch für fast jeden Urlaub geeignet ist.
Aber man sollte natürlich nicht zuviel erwarten, denn es ist für den Preis eben kein Profi-Sportgerät.
Volle Empfehlung für den Hausgebrauch und als Kinderspielzeug.“

Wer etwas mehr Geld investieren will, kann zum Talbot Torro Badminton Set Attacker Federball Set greifen.

 

Besonderheiten HUDORA Badminton Set Champion RS-88 Federball Set:

  • Zwei Schläger mit Aluminiumrahmen und gehärtetem Stahlschaft
  • Soft-Profi-Griffband
  • Bespannung mit Lawntexsaiten und Kunststoffösen
  • Tragetasche mit Schultergurt
  • Inhalt: 2 Schläger, 2 Federbälle mit Korkkopf
  • Gesamtgewicht des Set´s: ca. 380g