VICFUN Hobby Badminton Set Advanced Federball

VICFUN Hobby Badminton Set Advanced Federball

Zum besten Angebot
EUR 19,90 
EUR 19,90 as at 00:00 UTC. (Details)
EUR 29,95
 
Zum Angebot

Das VICFUN Hobby Badminton Set Advanced Federball besteht aus zwei Aluminiumschlägern, zwei Nylonbällen und einer Tragetasche, wodurch der bequeme Transport der hochwertigen Schläger in der soliden Nylontasche sichergestellt wird. Mit dem zeitlosen Blau des Sets liegt man immer im Trend. Die sehr leichten Schläger eignen sich sowohl für den Anfänger, als auch für den fortgeschrittenen Badmintonspieler – sind also für Jedermann geeignet. Der Tragegurt der stabilen Nylontasche erleichtert den Transport und lädt zum spontanen Spiel ein, egal wo. Das Spiel kann sofort beginnen! Feste Besaitung mit einer haltbaren Kunstsaite.

Was ist Vicfun?

Vicfun ist eine 100%ige Tochtergesellschaft von Victor International, eine der führenden Badmintonmarken. Durch die Jahrzehnte lange Erfahrung der Victor-Mitarbeiter wird das Know-how auf Vicfun-Produkte übertragen, wodurch eine stets hohe Qualität gewährleistet wird. Vicfun ist spezialisiert auf ,,beach and garden“, so bieten wir verschiedene Badminton-Sets, Netze und Speed-Badminton-Ausrüstung an, die allesamt für den Garten oder auch für den Strand geeignet sind. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Speed-Badminton-Produkte gelegt, denn Vicfun ist eine der führenden Marken im Bereich Speed-Badminton. Zudem werden auch Produkte für Tischtennis, Volleyball und Floorball angeboten.

Fazit: Die besonders leichten Aluminiumschläger ermöglichen ein tolles Spielerlebnis, sowohl für Spieler auf einem höheren Niveau, als auch für den Hobbyspieler, sodass Jedermann mit diesem Set absoluten Spielspaß erleben kann! Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt beim VICFUN Hobby Badminton Set Advanced Federball.

So fallen die jetzigen Käuferbewertungen sehr positiv aus:

„Super Schläger. Liegen gut un der Hand und halten selbst anhaltend kräftige Spielweise aus. Die Schläger sind gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.“

Ich habe ein „Badminton-Spiel gesucht, weil meine Tochter diese Sportart in der Schule hat und wir üben wollten. Dieses Spiel hatte einen guten Preis und gute Rezensionen. Ich kann dies nur bestätigen. Wir spielen täglich und ich bin nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist gut und in der Tasche ist alles gut aufgehoben. Absolute Kaufempfehlung!.“

„Ich habe das Set für einen Urlaub gekauft. Wir hatten viel Spaß und es ist nichts kaputt gegangen. Absolut empfehlenswert“

Wer ein noch qualitativ höherwertiges Badminton Set sucht kann das VICTOR Badminton Set Atomos 500 kaufe.

 

Besonderheiten VICFUN Hobby Badminton Set Advanced Federball:

  • Für 2 Spieler
  • 2 Stahl-/ Aluschläger ( ca. 100 g / Schläger )
  • 2 Nylonbälle
  • wiederverwendbare PVC Tragetasche mit Reisverschluss